A-Wurf

Alle Welpen sind vergeben!

Am 29.08.2016 hatte das Warten ein Ende. Finja hat uns vier bildhübsche Welpen geschenkt.

Sie ist stolze Mama und nimmt ihre Pflichten sehr genau ;-)

 

29.08.2016

Alle vier Welpen sind da.

 Die Hündin Adda

 2 Tage alt

 

blaue Markierung

Der 1. Rüde Aron

2 Tage alt

 

grüne Markierung

Der 2. Rüde Aki

er wollte sich nicht fotografieren lassen

 

gelbe Markierung

Der 3. Rüde Alfred

2 Tage alt

der kleinste der Rasselbande

 

schwarze Markierung

31.08.2016

05.09.2016

Alle Welpen sind wohlauf und nehmen täglich zu. Die Hundemama kümmert sich gut um ihre Kleinen.

08.09.2016

Die Augen gehen auf

Finja liegt entspannt bei ihren Welpen

So fühlen sich alle am Wohlsten

10.09.2016

Aron total entspannt auch ohne Mama

Nun haben alle die Augen auf - ein neuer Lebensabschnitt beginnt

11.09.2016

Auch Aki genießt die Schmuseeinheit

13.09.2016

Die ersten zaghaften Spielversuche kann man nun bei den kleinen Welpen sehen. Ab jetzt wird es jeden Tag mehr werden. Tapsig laufen sie durch die Wurfkiste und versuchen sich auf den Beinen zu halten. Es ist lustig mit anzusehen, wir haben unsre Wahre Freude dran.

Bei Mama ist es doch am schönsten

(Alfred)

17.09.2016

Rieke kann gar nicht genug von den Welpen bekommen.

Am liebsten würde sie sich mit in die Kiste setzen :-)

Der kleine Rüde hat heute seine Mama besonders lieb! (Aki)

19.09.2016

Jetzt spielen die kleinen schon miteinander. Auch der Stoffknochen findet schon einen Interessenten. Alles wird untersucht und hineingebissen.

Herrlich, wenn die kleinen Welpen noch keine Zähne haben!

20.09.2016

Heute haben sie zum ersten Mal einen Ausflug in den Garten gemacht. Das fanden alle recht spannend. Sie haben sich aber schnell wieder in ihre sichere Hundebox zurück gezogen. Ab jetzt werden sie jeden Tag rauskommen, soweit es das Wetter zu lässt.

27.09.2016

Die Welpen sind nun 4 Wochen alt und geniesen das schöne Herbstwetter

Du Welpen nutzen das herrliche Septemberwetter aus und sind nun jeden Tag draußen gewesen.

Viele verschiedene Menschen haben sie schon kennen gelernt und die erste Wurmkur haben sie auch gut überstanden.

11.10.2016

Es ist herrlich den kleinen Hunden beim wachsen zu zusehen. Es ist Wahnsinn wie sehr sie sich in der Zeit verändert haben.

Sie haben schon viele Ausflüge unternommen, den ersten sogar ohne Mama. Hühner und Schafe haben sie kennen gelernt, andere Hunde und ganz viele Menschen.

Mittlerweile toben sie schon im ganzen Haus rum. Wir geben uns große Mühe sie zur Stubenreinheit zu erziehen. Leider noch nicht immer erfolgreich ;)

Alle Welpen sind in gute Hände gekommen!

Wir haben alle Welpen mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgegeben... aber es sit einfach wunderschön wenn man sieht das es den kleinen gut geht. Wir haben alle Welpen bereits wieder gesehen und stehen im regelmäßigen Austausch mit den neuen Besitzern. Was uns auch wichtig ist.

Aron wurde es erster abgeholt. Dafür blieb er bei meiner Mutter und somit in der Familie!

In Aki hatten sich Herr und Frau Thielepape verliebt.

Unser kleiner Alfred ist uns besonders ans Herz gewachsen, wir haben lange gesucht, bis wir ein gutes Zuhause für ihn gefunden hatten. Aber das warten hat sich gelohnt! Und auch für Familie Göckel dürfte Alfred genau der richtige gewesen sein.

Adda ist bei Fr. Sange gut aufgehoben und hat einen älteren Beaglerüden als Ziehpapa bekommen.